Alternativtext
AlternativtextAlternativtext

 

Verena Auerhammer

 

Physiotherapeutin

seit 2009

 

mit Fortbildungen in:

l Manueller Therapie

l Manuelle Lymphdrainage,

l Medizinische Trainingstherapie

l Kiefergelenksbehandlungen

l Triggerpunkt Massage

l Kinesio Tape

 

 

dazu ausgebildete Pilatestrainerin

 

über mich gibts zu sagen:

 

Nach dem Abitur habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin in München-Grosshadern an der staatlichen Physio-Schule begonnen, die ich 2009 mit großem Erfolg abgeschlossen habe. Mein weiterer beruflicher Werdegang führte mich anschließend in eine große Praxis in Thannhausen, in der alle gesundheitsrelevanten Behandlungsmaßnahmen angeboten werden und ich mich auch ständig weiterbilden konnte.

So kümmere ich mich, nachdem ich viel Erfahrung und zahlreiche Fortbildungen in manueller Therapie, der manuellen Lymphdrainage und Kiefergelenksbehandlung gemacht habe, zudem eben zur Pilatestrainerin ausgebildet wurde, nach wie vor um die Fitness der Fussballer der TSG Thannhausen. Hauptberuflich zieht es mich ab Februar 2015 jedoch nach Burgau, wo ich im Team des Therapiezentrums "Reha-Plus" meine Dienste anbieten werde, um einfach beruflich neue Erfahrungen zu machen, neue Behandlungsmethoden kennzulernen und mich immer weiterzubilden. (Text: H.Wiedemann - Die Woche vom 21.1.2015)

Seit 2013 gebe ich meine langjährigen Erfahrungen als Physiotherapeutin bzw. Pilatestrainerin schon in Pilates bzw. Pilates-Physyolates® Kursen in Kursräumen in Thannhausen weiter. Nun, nach Fertigstellung meines eigenen Kursraumes, kann ich zukünftig endlich auch Kurse in meinem Heimatort Jettingen für Interessierte anbieten.

 

Ich freue mich schon darauf Sie in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.